Hab mir gerade die aktuellen Winddaten angesehen. Im Westen zieht der Sturm wieder etwas an und verharrt auf hohem Niveau. Es kommt also noch was nach. Insofern dürfte es noch nicht vorbei sein. Entwarnung kann man noch nicht geben. Dadurch könnten wir dann doch den Wert von 8,85 m ü. PN bekommen. Thunderstorm
Hadda
Offline Sturmflutberichter
01.03.2008 15:26
Ja, ich mache gleich mal einige Fotos, hier geht es nämlich gerade wieder ziemlich zur Sache.
Angefügte Bilder:
Hallo zusammen, hier ein schönes Bild von der Webcam im Hafen bei der Alten Liebe. Es zeigt wie die Einsatzkräfte anrücken und abschleppen wollen aufgrund der Sturmflut. Mich wundert nur warum das NEF vor Ort ist? Thunderstorm
Angefügte Bilder:
Hydra
01.03.2008 15:32
Zitat von Thunderstorm Es zeigt wie die Einsatzkräfte anrücken und abschleppen wollen aufgrund der Sturmflut. Mich wundert nur warum das NEF vor Ort ist? ThunderstormNeugier, Sensationslust ?
Gruß Hydra
In Antwort auf: Neugier, Sensationslust ? Immer wieder diese Gaffer.
Gruss
Thunderstorm
Hadda
01.03.2008 15:40
Für alle zum Gucken.... leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber, wie es wirklich ist!
Angefügte Bilder:
Danke Hadda, sind trotzdem eindrucksvolle Fotos. Gruss Thunderstorm
Ein aktuelles Bild vom Duhner Strand von der dortigen Webcam. Thunderstorm
Angefügte Bilder:
Hydra
01.03.2008 15:58
Moin Thunderstorm, ist Windmäßig noch was zu erwarten oder war´s das?
Gruß Hydra
Moin Hydra,
mach Feierabend.
Der Pegel fängt nun an zu stagnieren und bis 18.51 Uhr fällt er wieder. Nach 16 Uhr geht der Sturm nun endgültig zurück.
In Schauern muss man nochmal bis 18 o. 19 Uhr mit schweren Böen rechnen. Aber das war es.
In der zweiten Nachthälfte frischt er nochmal kurzfristig stürmisch auf.
Viele Grüsse
Thunderstorm
Hadda
01.03.2008 16:04
Hier beruhigt sich der Wind etwas, aber trotzdem steigt das Wasser noch...
Mensch Hydra, hast deine Kollegen mal wieder an die frische Luft gesetzt zum Erkunden der Lage. Thunderstorm
Hydra
01.03.2008 16:11
.. und für Lautsprecherduchsagen um die ca 60. Fahrzeuge aus dem Gefährdungsbereich zu bekommen...
Gruß Hydra
Zitat von Hydra .. und für Lautsprecherduchsagen um die ca 60. Fahrzeuge aus dem Gefährdungsbereich zu bekommen...uups
, 60 Fahrzeuge ist natürlich ein bisschen heftig.
Thunderstorm
Der Pegel zieht nun wieder an. Sah es erst so aus als ob er sich seinem Scheitelpunkt nähern würde so steigt er nun wieder schneller. Das ist ja eine richtig zähe Sturmflut. Thunderstorm
Hier klicken für die neuesten Beiträge i...
| - Wetterwarnungen
| - Fernseh- und Veranstaltungstips
| - Wettermeldungen
| - Markante Wetterereignisse in Deutschland
| - Markante Wetterereignisse ausserhalb Deu...
| - Klimawandel / Klimaschutz
| - Wettergequassel
| - Wetterprognosen
| - Technik
| - Natur- und Wetterbilder
| | - Webcams
| - Was bedeutet eigentlich...?
| - Literatur
| - Das Wetter und ich
| - (Un-)Natürlich
| - Alles was anderwo nicht passt
Wir über uns, Ihr an uns, Wir an Euch, I...
| - Mitteilungen vom und an das Forum-Team
Sprung