also ich liebe Schnee über alles, Schnee ist mein Lieblingswetter. Und jetzt habe ich eine Frage: Es soll doch in der Nacht schneien mit verbreitet Frost, stimmts? Dann hab ich die Frage : Wird morgen bei uns Schnee liegen?
IM:
Deutschland, Baden-Württemberg Landkreis: Göppingen PLZ: 73084 Ort: Salach In einer Höhe von 350 bis 355m ü. NN
wenn ich morgen früh aufwache, wird dann bei uns Schnee liegen? Was denkt ihr ? Weil ich mag einfach Schnee, und ich hoffe auch sehr, dass morgen Schnee bei uns liegen wird. Weil bis jetzt hat es noch überhaupt garnicht geschneit, sondern nur einmal ganz kurz geregnet und mehr nicht. Im Baden-Würrtemberg Wetter steht dass die Schneefallgränze bei 400m liegt, aber ich denke dass der Schnee noch ca. etwa 50 Meter weiter tiefer fällt, bestimmt. Und Schnee putzen tu ich auch so gerne, und da ich in die Schule morgen muss um 7 Uhr aufstehen, wollte ich wissen ob es sich lohnt schon um halb 6 aufzustehen um Schnee zu putzen und damit bisschen spielen. Weil WENN Schnee liegen wird, dann 100% nicht länger als bis zum Mittag!