Ich gebe hiermit meinen Abschied als Admin von Wetterforum24.de / Naturstatus.de bekannt.
Derzeit läuft der Übergabeprozess an jemand anderen. Wie und was mein Rechtsnachfolger mit dem Forum vor hat, vermag ich nicht zu sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es weitergeht.
Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute und Viel Erfolg.
Schade...das Wetter raubt dir deine "Freizeit"! Auch wenn es hier nicht her paßt,am Dienstag war bei uns Deichschau! War interessant zu sehen welche "Einheiten" on Tour waren! PS.Der Deich wurde als sicher befunden!(Bis zu welcher höhe bei welchem Pegelstand zu welcher Tide?) Hmmm
zwei Veränderungen kannst Du nun sehen: 1. Wetterforum24.de leitet nicht mehr hier auf dieses Forum (obwohl es oben noch drüber steht) 2. Hier bei Natur-status.de ist das Impressum nun aktualisiert.
Als neuer Betreiber der Seite Natur-Status.de möchte ich mich kurz vorstellen: Peter Großmann, freiberuflicher Informatiker, firmiere unter http://www.acado.de
Zunächst einmal habe ich alle öffentlichen Inhalte von Natur-Status archiviert und auf der Seite Wetterforum24.de veröffentlicht. Das Archiv trägt sich durch Werbung. Falls Sie sich weiterhin inhaltlich in das Projekt einbringen möchten, geben Sie mir bitte Bescheid. Vielen Dank für Ihre bisherige Mitwirkung!